Ihr seid Snowboarder, Skifahrer, Kletterer, geht gerne wandern, fotografieren oder seid einfach gerne in den Bergen? Und ihr wollt wissen, wie ihr das nachhaltiger und umweltfreundlicher machen könnt? Super, dann seid ihr bei uns genau richtig

Wir haben sieben Tipps, die euch als Berg- und Wintersportler Orientierung geben sollen und stellen euch jeden Monat ein anderes Thema vor. Stay tuned. In unserem Newsletter erfahrt ihr, wenn es Neuigkeiten gibt.

Wir bei POW setzen uns für das ein, was wir lieben: Die Natur und vor allem den Winter. Wie wir uns für nachhaltigen Wintersport einsetzen und welche Tipps wir haben, wie ihr eure Rolle als Winter- und Bergsportler auch als Klimaschützer nutzen könnt, stellen wir euch mit unserer Kampagne „How 2 POW“ vor. Lest weiter und erfahrt, worum es geht….

Wissen ist Macht und das gilt auch, wenn ihr euren Wintersport nachhaltig oder nachhaltiger gestalten wollt. Wir informieren uns regelmäßig über verschiedene Kanäle und aus unterschiedlichen Quellen zu den Entwicklungen rund ums Klima. Nur so bleiben wir up to date und können fundiert am Diskurs zum Thema Klimawandel teilnehmen. Dabei ist uns aufgefallen, dass immer wieder die gleichen Probleme auftauchen. Wir zeigen euch unsere Lösungen, damit auch ihr euch in Zukunft ganz einfach schau machen und mitreden könnt. Weiterlesen

2. Ernähre dich gesund

3. Reise verantwortlich

4. Nutze deine Stimme

5. Lebe einfacher

6. Engagiere dich

7. Gib dein Geld bewusst aus

Jedes große Abenteuer fängt klein an

Die Lösung unserer Klimakrise ist nicht anders. Beginne Deine Reise als Klimaschützer mit unserem Newsletter.