#1more – Ein Tag mehr für den Klimaschutz

Dieses Jahr hat einen Tag mehr – den 29. Februar! Das bedeutet: Wir alle bekommen einen Tag mehr, um das Klima zu schützen. Unter dem Hashtag #1more zeigen wir, dass Outdoorsport mehr ist als nur ein Hobby. Egal ob beim Skifahren, Klettern oder Wandern – jeder Beitrag zählt. Klicke auf den Insta-Post, schnapp dir den „Du bist dran“-Sticker und lass uns gemeinsam ein starkes Zeichen für den Klimaschutz setzen!

#1more mit Stil

Um unserer Botschaft noch mehr POWer zu verleihen, haben wir spezielle Background-Templates vorbereitet, die du als Post-Hintergrund für deinen Beitrag verwenden kannst. So hilfst du uns mit wenig Aufwand, der Aktion noch mehr Aufmerksamkeit zu verleihen.

Turn your passion into purpose: Werde Mitglied bei POW

POW macht aus Outdoor-Fans echte Klimahelden. Als Mitglied unterstützt du uns dabei, die Orte zu schützen, die wir lieben. Unsere Mission ist klar: Zusammen bringen wir Sportler, Kreative und Unternehmen zusammen, um den Klimawandel zu bekämpfen. Ob es um den Schutz der Gletscher geht, nachhaltige Mobilität oder klimafreundliche Politik – jede Aktion macht einen Unterschied​​​​​​.

Für mehr Infos, schau dich auf unserer Website um und folge uns auf Social Media. Gemeinsam machen wir den Unterschied – für unsere Berge, unsere Leidenschaft und unseren Planeten.

protectourwinters

protectourwinters