Was Du tun kannst!
Zuhause

Werde aktiv

WIE DU UNS

UNTERSTÜTZEN KANNST

Protect Our Winters Germany ist eine Non-Profit Organisation, die ehrenamtlich arbeitet. Wir engagieren uns, weil uns unser Planet am Herzen liegt und wir nicht mitansehen wollen, wie er zerstört wird. Und natürlich weil wir die Berge lieben und uns ein Leben ohne Schnee nicht vorstellen können.

Unser Engagement könnte auch dein Engagement sein. Denn unsere Tätigkeiten decken nur einen Teil der Arbeit ab, daneben gibt es unzählige Freiwillige, die uns mit Rat und Tat unterstützen und uns ihre Skills zur Verfügung stellen. Arbeit gibt es immer genug, sei es an einem Event, im Backoffice oder auf dem Berg. Wir freuen uns über deine Ideen, wie wir POW Germany noch besser machen können. Und wir schätzen es, wenn du selber mit anpacken willst. Erzähl deinen Freunden und Bekannten von POW und hilf uns, unsere Unterstützerbasis auszubauen!

Falls das nichts ist für dich, freuen wir uns natürlich auch wenn dich erstmal in unseren Newsletter einträgst oder uns mit einer Spende unterstützt.

Newsletter bestellen

Wir mobilisieren die Winter- & Outdoor-Sport-Gemeinschaft gegen den Klimawandel. Bleib mit unserem Newsletter auf dem laufenden.


Ich möchte mich vom Newsletter abmelden.

WERDE MITGLIED

Protect Our Winters Germany ist die Stimme der Outdoor Gemeinschaft gegen den Klimawandel. Werde Teil der Bewegung und setz dich für den Schutz unserer Umwelt und den Erhalt unserer Winter ein.


Mit einer Fördermitgliedschaft unterstützt du unsere Ziele, Kampagnen und Aktivitäten, entweder passiv oder durch deine aktive Teilnahme. Wie es dir am besten passt. Du profitierst von vielfältigen Informationen und Angeboten und wir laden dich zu unseren Veranstaltungen ein. Mit zunehmender Mitgliederzahl werden wir versuchen auch lokale Angebote zu schaffen.


Neben dem regulären Mitgliedsbeitrag gibt es für berechtigte Personen auch einen ermäßigten Beitrag (Details siehe Mitgliedsantrag).

Mitgliedsbeitrag:

  • Regulär – 30€/Jahr
  • Ermäßigt – 12€/Jahr

Und so gehst du vor: 

  1. Formular downloaden
  2. Formular ausfüllen
  3. Unterschrieben an mitglieder@protectourwinters.de senden

Unser Satzung findest du hier. Falls Du Fragen hast, melde dich gern unter mitglieder@protectourwinters.de.