In meinem ganzen Leben haben die Berge und der Schnee immer eine große Rolle gespielt. Als Tochter zweier Skilehrer bin ich schon sehr zeitig zum Skifahren gekommen. Ich habe alle Disziplinen des Skisports durchlaufen. Im Wettkampf, aber auch in meiner freien Zeit.

Es war meine Leidenschaft und meine Karriere, die es mir ermöglicht, nun als Athletin, aber auch als Filmemacherin und Fotografin, an Orte zu reisen, die mich sehr faszinieren.

Das Naturerlebnis ist es auch, was meinen Sport für mich so wundervoll macht. Die Berge und das Meer. Die Ski, das Snowboard, oder auch das Surfboard, sind unglaublich tolle Bretter, die mir erlauben, diese Erlebnisse in der Natur so intensiv und wertvoll zu erleben. 

Deswegen ist es mir auch wichtig, meine Stimme zu erheben und Botschafterin von Protect Our Winters zu sein. Diese Erlebnisse sollen für alle da sein, auch in der Zukunft. Lasst uns beschützen, was wir lieben.

Alex
Alex